Konstruktiva Bau

Billa Fehring Baumeisterarbeiten

07. April 2021

Seit rund 30 Jahren bestand die alte Billa-Filiale in Fehring. Auf Wunsch des Bauherrn wurde uns die Möglichkeit geboten, direkt dahinter eine neue und moderne Filiale zu errichten. Im Mai 2019 wurde dann schlussendlich mit der Errichtung der neuen Billa Filiale in Fehring begonnen. Die neue Filiale umfasst eine Verkaufsfläche von rund 800 m².

Neben dem Verkaufsraum wurden auch ein Lager und diverse Nebenräumen mit einer Fläche von insgesamt 300 m² errichtet. Die neue Billa Filiale in Fehring wurde mit September 2019 eröffnet und soll den Kunden künftig ein ganz besonderes Einkauferlebnis bieten.

Projekt:
Billa Fehring

Leistungsumfang:
Baumeisterarbeiten

Auftraggeber:
Billa Immobilien GmbH

Auftragnehmer:
Konstruktiva Bau GmbH

Projektleitung:
Ing. BM Hannes Oswald

Bauzeit:
05/2019 – 09/2019
Ihnen gefällt dieses Projekt? Teilen Sie es mit ihren Freunden:

STANDORTE

7400 Oberwart
Ing. Thomas Wagner Straße 10/6
8243 Pinggau
Gewerbegebiet Süd 3
7512 Kohfidisch
Obere Hauptstraße 56
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram