Konstruktiva Bau

Hallenzubau und Bürogebäude EH-Holding Kemeten

02. April 2021

Baustart für ein weiteres innovatives Projekt des Unternehmens EH Holding GmbH in Kemeten war für uns im Oktober 2020. Das Unternehmen, das auf Schienenfahrzeuge spezialisiert ist, wollte neben seinem Standort an der Ortseinfahrt Kemeten, nun auch im Gewerbegebiet ansässig werden.

Wir erhielten den Auftrag zur Erweiterung der Halle mit einer Nutzfläche von rund 1800 m² sowie die Errichtung eines Bürogebäudes mit einer Fläche von 1150 m².

Projekt:
Hallenzubau und Bürogebäude – EH Holding GmbH

Leistungsumfang:
Baumeisterarbeiten

Auftraggeber:
EH-Holding GmbH

Auftragnehmer:
Konstruktiva Bau GmbH

Projektleitung:
Ing. BM Hannes Oswald

Bauzeit:
seit 10/2020
Ihnen gefällt dieses Projekt? Teilen Sie es mit ihren Freunden:

STANDORTE

7400 Oberwart
Ing. Thomas Wagner Straße 10/6
8243 Pinggau
Gewerbegebiet Süd 3
7512 Kohfidisch
Obere Hauptstraße 56
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram