Konstruktiva Bau

Gärtnerei Graf

31. März 2021

Im Juni 2018 wurde mit der Errichtung eines Geschäftslokales sowie eines Wohnhauses für das Unternehmen Gärtnerei Graf begonnen. Darüber hinaus entstanden im Erdgeschoß das Geschäftslokal für die Gärtnerei sowie Lagerräume, ein Sozialraum, ein Büro, eine Küche und ein Sanitärbereich – sowohl für Kunden – als auch für das Personal.

Die Nutzfläche des Erdgeschosses beträgt rund 250 m². Im Obergeschoss wurden Wohnungen mit einer Gesamtnutzfläche von rund 220 m² errichtet. Das Bauvorhaben wurde unsererseits im April 2019 fertig gestellt – somit konnte die Gärtnerei Graf noch im April seine Pforten öffnen.

Projekt:
Gärtnerei Graf Errichtung eines Geschäfts- & Wohnhauses

Leistungsumfang:
Baumeisterarbeiten

Auftraggeber:
BPM Bauprojektmanagement GmbH

Auftragnehmer:
Konstruktiva Bau GmbH

Projektleitung:
Ing. BM Hannes Oswald

Bauzeit:
07/2018 – 04/2019
Ihnen gefällt dieses Projekt? Teilen Sie es mit ihren Freunden:

STANDORTE

7400 Oberwart
Ing. Thomas Wagner Straße 10/6
8243 Pinggau
Gewerbegebiet Süd 3
7512 Kohfidisch
Obere Hauptstraße 56
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram